Aktuelles von ZRuFV Lützow

Ein gelungenes Sommerfest 2019

Ein gelungenes Sommerfest 2019

Am Samstag den 29.06.2019 veranstaltete der ZRFV „Lützow“ Selm-Bork-Olfen das jährliche Sommerfest für Jung und Alt.

Trotz der großen Hitze kam der Spaß nicht zu kurz:

Einige Mitglieder unternahmen eine Fahrradtour durch die ländliche Gegend. An die jungen Reiter/innen und Geschwister wurde natürlich auch gedacht: Sie konnten sich eine Abkühlung unter dem Wassersprenger abholen, auf einer selbstgebauten Wasserrutsche aus Planen den Hang runter rutschen oder bei einer Bastelaktion mitgestalten. Als Überraschung gab es für jedes Kind noch ein Eis. Der nette Eisverkäufer sorgte für eine extra große Portion Eis, indem er den Kindern eine zweite Kugel schenkte.

Das große Highlight des Sommerfestes war die Übernachtung auf dem Vereinsgelände.

Am nächsten Morgen endete das Fest mit einem leckeren Frühstück, das der Verein spendierte.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern und Organisatoren bedanken die dafür sorgten, dass das Sommerfest auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war. Alle Kinder waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Übernachtung.

 

Eintrag vom 02.07.2019