Erfolge

Kreisturnier des Kreisreiterverbandes Coesfeld

Kreisturnier des Kreisreiterverbandes Coesfeld

Wahnsinn, am Wochenende fand das Kreisturnier des Kreisreiterverbandes Coesfeld auf der Anlage des Reitervereins Dülmen statt. Im Vorfeld fiel schon mal vorsichtig der Begriff "Mission Titelverteidigung", aber was unsere ReiterInnen dann geleistet haben übertraf alle Erwartungen. 

In Kurzform: ALLE vier Mannschaftswertungen gingen nach Vinnum. Hinzu kamen tolle Plazierungen in den Einzelmeisterschaften, den Gesamtwertungen aber auch den  einzelnen Wertungs- und Rahmenprüfungen. Da haben unsere ReiterInnen echt abgeliefert. 

Vielen Dank Kreisreiterverband Coesfeld und Reitverein Dülmen für die Ausrichtung, allen PferdebesitzerInnen, Eltern, TT's (oder heißt das heute Ausrüstungsmanager?), ReiterInnen, dem Trainer Michael Potthink und allen anderen helfenden Händen für die Unterstützung, ohne euch wären diese Erfolge nicht möglich.

Eintrag vom 20.06.2022