ZRuFV "Lützow" Selm-Bork-Olfen
ZRuFV "Lützow" Selm-Bork-Olfen

Kontakt

Zucht-, Reit- und Fahrverein „Lützow“ Selm-Bork-Olfen e.V.

Lützowstraße 17

 

59399 Olfen/Vinnum

 

info@zrufv-luetzow.de

0 25 92 / 98 31 52

 

 

 

51°41’21.52“N

  7°25’59.49“0

Jugendkreismeisterschaft Coesfeld

Erster Platz für die Jugendmannschaft (Mannschaftsführer Michael Potthink, Rebecca Borkenfeld (Carlos), Louisa Welsch (Lege Artis), Laura Koch (Lissara) und Julian Wippermann(Araya)) des Zucht-, Reit-, Fahrverein "Lützow-Bork-Selm e.V in der kombinierten Prüfung Kl.A**.

In der Einzelmeisterschaft  konnten Joana Rohe (Dressur) und Julian Wippermann (Springen) den zweiten Platz verzeichnen.

Die Ponymannschaft erlangte einen hervorragenden 3. Platz im Wettbewerb der Klasse E.

Felicia Dahlkamp (Marisca), Elisa (Arabella D) und Malin Limbegr (Amadeo D ), Theresa Welsch (Aurelie).

Prüfung des Deutschen Reitabzeichen

Im Zucht-, Reit- u. Fahrverein „Lützow“ Selm-Bork-Olfen e.V. wurde am 17.02.2018 wieder eine Prüfung zum Deutschen Reitabzeichen durchgeführt. Die Prüflinge stellten ihr theoretisches und praktisches Wissen bei der Prüfung zum Deutschen Reitabzeichen der Klasse 9, 6, 5 und 4 unter Beweis. Bei der Verleihung der Urkunden durch die beiden Richter  Theo Arndt und Markus Stöver gab es strahlende Gesichter.

Das Reitabzeichen der Klasse 4, bei dem ein A*-Springen, einer A-Dressur und Theorie zu absolvieren waren, erhielten Daniela Wilhem (nur DR), Claudia Wehner (nur DR), Marieke Siegeroth (nur DR), Liriel Schlotmann und Cara Neumann.

Das Reitabzeichen Klasse 5 bestand Theresa Schumacher. Sie musste sich in einer E-Dressur, einem E-Springen sowie in der Theorie beweisen.

Weitere Reitabzeichen bestanden Emma Neumann (RA 6) und Helen Burda (RA 9)

Lehrgangsleiter waren Esther Lobeck und Michael Potthink.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zucht-, Reit- und Fahrverein „Lützow“ Selm-Bork-Olfen e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt